top of page

F A Q

NFT'S (1).png
NFT'S (1).png

Für was steht die Abkürzung G.I.G.A.S?

GIGAS steht für Gamefi Infantry Germany Austria Switzerland

Was ist G.I.G.A.S genau?

Eine Kryptogaming Gilde, wir wollen die größte und erfolgreichste Anlaufstelle im Deutschsprachigen Web3-Gaming werden.

Welches Ziel habt ihr?

Also absoluter Garant für Kompetitives Web-3-Esport zu sein. Sobald man in der Lage sein wird bei den ersten einschlägigen Triple A Web3 Titeln Progress zu Raiden oder Progress PvP spielen zu können, wollen wir uns als GIGAS in den Top Laddern tummeln. Unser Hauptfokus liegt aktuell im besonderen auf dem Spiel "Guild of Guardians".

 

Welche Vorteile habe ich als Mitglied?

Ihr bekommt die notwendige Basis geliefert in Form von Guides, News und Leaks. Des weiteren erhaltet ihr das Grundfundament auf der Web3-Seite, z.B. durch Coins oder NFT's um das volle Potenzial in den diversen Titeln schöpfen zu können.

Warum der Fokus auf GOG?

Ich als Gildengründer besitzet eine Vielzahl von sehr hochpreisigen Gilden-Token-NFT's und kann euch somit einen riesigen Vorteil, Kickstart und Earning-Möglichkeit bieten. Zusätzlich bin ich Mitglieder in einer der 10 seltenen Mythic-Gilden, welche damals 100.000,00$ pro NFT gekostet haben.

bottom of page